About me

1

April 2016

2

November 2014

Hallo, ich heiße Hannah Töpfer – daher auch der Name Miss Potter  – bin 26 Jahre alt und wohne in der schönen Stadt München. Studiert habe ich an der Fernuniversität Hagen und meinen Abschluss „B.A. Bildungswissenschaft“im Jahr 2015 erfolgreich abgeschlossen. Derzeit arbeite ich als Pädagogin in einer gemeinnützigen Organisation namens „Kinderland Plus GmbH“.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Von Familienessen bis Geburtstagsparties (am liebsten mit Motto) bin ich für alles zu haben. Ich genieße aber genauso auch das Alleinsein und die Ruhe mit einem spannenden Buch in der Hand oder meinem heiß geliebten Netflix-Account. Neben Büchern und Filmen/Serien zählen zu meinen Leidenschaften Shoppen und Mode allgemein, fotografieren, Essen -ganz egal ob mexikanisch, italienisch oder asiatisch – ich könnte immer und überall essen und habe auch immer Hunger 😀 Außerdem verbringe ich sehr gerne Zeit mit meinem Freund, der nun schon seit 6 Jahren an meiner Seite ist und der mich wohl manchmal besser kennt als ich mich selber. Er ist auch der Grund wieso diese Seite überhaupt existiert. An dieser Stelle nochmal DANKE dafür :-*

Allgemein bin ich ein sehr ausgeglichener und harmonischer Mensch. Ich lache und rede für mein Leben gerne und bin auch meistens gut gelaunt anzutreffen. Es ist wirklich schwer sich mit mir anzulegen oder mich auf die Palme zu bringen und wenn doch, dann gibt es mit Sicherheit einen guten Grund dafür. Zudem bin ich sehr zuverlässig, familienbewusst und loyal. Meinen Mitmenschen bringe ich ein gesundes Maß an Empathie entgegen. Manchmal mangelt es mir (noch) an einem stabilen Selbstbewusstsein und es fällt mir nicht immer leicht mit Kritik umzugehen. Ansonsten habe ich wohl wie jeder andere auch sowohl meine nervigen als und liebenswerten Seiten 😛
Auf meinem Blog möchte ich neben Dingen, die mich interessieren und mir Spaß machen, schöne Momente aus meinem Leben festhalten und teilen. Ich freue mich riesig darüber, wenn der ein oder andere mich dabei begleiten mag <3

3

Dezember 2015

4

März 2015

P.S. Allgemein möchte ich noch darauf hinweisen, dass ich hilfsbereite Tipps, einen gut gemeinten Rat oder auch freundliche Kritik gerne annehme, sofern stets ein respektvoller und höflichen Umgangston gepflegt wird. Diese stellen für mich einen großen Unterschied zu Beleidigungen oder sonstigen Anzüglichkeiten dar, welche hier unerwünscht sind und von mir umgehend gelöscht werden.